Fördermitglied werden

Am Besten hilfst Du uns als Fördermitglied mit einem von Dir festgelegtem monatlichen Betrag.

Damit können wir langfristiger planen und sicherstellen, dass unsere Hilfe nachhaltige Effekte zeigt.

KKO ist eine Erfolgsgeschichte. Seit 2009 konnten tausende junger Kambodschaner hier Fähigkeiten erlernen, die ihnen eine berufliche Zukunft sichern. Derzeit durchlaufen mehr als 300 Schülerinnen und Schüler die Englischkurse oder eine Nähausbildung. Auch die 15 Lehrkräfte, die KKO bislang unterstützt haben, wurden von KKO selbst nach neuesten Standards ausgebildet.

Um diese Erfolgsgeschichte weiterführen zu können, brauchen wir Deine Hilfe.

Deine Vorteile auf einen Blick:

• Deine Spende ist steurlich absetzbar und du erhältst von uns eine Spendenbescheinigung.

• Natürlich kannst du deine Fördermitgliedschaft jederzeit ohne Angaben von Gründen kündigen. Schicke uns dafür einfach eine E-Mail oder einen Brief.

• Mit unserem Newsletter versorgen wir dich mit Neuigkeiten aus Kambodscha und halten dich stets auf dem Laufenden.

Fülle unser sicheres Spendenformular jetzt aus und werde Fördermitglied!

FundraisingBox Logo